Freiwillige Feuerwehr Brackel

TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in BrackelFEU, Großbrand in Brackel
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in QuarrendorfFEU, Großbrand in Quarrendorf
FEU Kfz, PKW Brand BAB7FEU Kfz, PKW Brand BAB7
FEU, LKW Brand BAB7FEU, LKW Brand BAB7
TH, Öl auf StraßeTH, Öl auf Straße
FEU, Großbrand in HanstedtFEU, Großbrand in Hanstedt
Letzte Einsätze
26 - FK1 - Brennt PKW
18.09.2021Feuer PKW/Motorrad

Zu einem gemeldeten PKW Brand mussten am Samstagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr … weiterlesen »

25 - THY - Verkehrsunfall
26.08.2021Person klemmt THY

Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr mussten die Feuerwehren aus Hanstedt, Quarrendorf … weiterlesen »

24 - TH1 - Droht zu fallen Baum
11.08.2021Technische Hilfeleistung
Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Partner der Feuerwehr
Koch - Partner der Feuerwehr
» Einsätze » Einsätze 2015

TH, auslaufen nach VU

07.08.2015 Auslaufen klein nach VU

Ein gemeldeter Fahrzeugbrand auf der A7 in Richtung Hannover gab am vergangenen Freitag Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr aus Brackel, die die vermeintliche Einsatzstelle bereits nach wenigen Minuten wieder verlassen konnte. Auf Grund erheblicher Verständnisprobleme des Touristen, der eigentlich nur die Pannenhilfe anrufen wollte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Nicht einmal eine Stunde später nach der Rückkunft alarmierte die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle des Landkreises erneut die Wehr Brackel. Dieses mal war ein Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Hamburg gemeldet worden, der jedoch glimpflich ausging. Kräfte der Feuerwehr sicherten die räumlich weit ausgedehnte Einsatzstelle, betreuten mehrere Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und nahmen geringe Mengen auslaufender Betriebsstoffe auf.

Bericht: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
Fotos: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt

« Übersicht Einsätze 2015