Freiwillige Feuerwehr Brackel

TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in BrackelFEU, Großbrand in Brackel
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in QuarrendorfFEU, Großbrand in Quarrendorf
FEU Kfz, PKW Brand BAB7FEU Kfz, PKW Brand BAB7
FEU, LKW Brand BAB7FEU, LKW Brand BAB7
TH, Öl auf StraßeTH, Öl auf Straße
FEU, Großbrand in HanstedtFEU, Großbrand in Hanstedt
Letzte Einsätze
26 - FK1 - Brennt PKW
18.09.2021Feuer PKW/Motorrad

Zu einem gemeldeten PKW Brand mussten am Samstagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr … weiterlesen »

25 - THY - Verkehrsunfall
26.08.2021Person klemmt THY

Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr mussten die Feuerwehren aus Hanstedt, Quarrendorf … weiterlesen »

24 - TH1 - Droht zu fallen Baum
11.08.2021Technische Hilfeleistung
Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Partner der Feuerwehr
Koch - Partner der Feuerwehr
» Einsätze » Einsätze 2008

Feuer - brennt LKW

27.03.2008 Feuer LKW/Bus/Trecker

Zu einem Entstehungsbrand in einem LKW-Führerhaus wurden am Morgen gegen 8.48 Uhr nun die Feuerwehren aus Brackel, Thieshope sowie das ELW Hanstedt alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, war das Fahrzeug im Frontbereich verqualmt und aus dem Armaturenbereich schlugen Flammen. Binnen weniger Minuten war das Feuer von zwei Kameraden unter Atemschutz komplett abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Kräfte konnten nach knapp 30 Minuten wieder abrücken.


« Übersicht Einsätze 2008