Freiwillige Feuerwehr Brackel

TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in BrackelFEU, Großbrand in Brackel
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in QuarrendorfFEU, Großbrand in Quarrendorf
FEU Kfz, PKW Brand BAB7FEU Kfz, PKW Brand BAB7
FEU, LKW Brand BAB7FEU, LKW Brand BAB7
TH, Öl auf StraßeTH, Öl auf Straße
FEU, Großbrand in HanstedtFEU, Großbrand in Hanstedt
Letzte Einsätze
16 - FW1 - Unklare Rauchentwicklung
23.08.2020Feuer Wald
14 - FW1 - Unklare Rauchentwicklung
22.08.2020Feuer Wald
15 - TH1 - Patientenversorgung
22.08.2020Sonstige Einsätze
Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Partner der Feuerwehr
Koch - Partner der Feuerwehr
» Einsätze » Einsätze 2009

Feuer - brennt Scheune

01.01.2009 Feuer groß

Gegen 1.53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Brackel zum zweiten Mal über Vollalarm alarmiert. Dieses Mal kam die Anforderung aus dem Nachbarort Holtorfsloh. Hier brannte gegen 1.33 Uhr eine Scheune. Unter einem Schauer abgestelltes Stroh brannte aus noch nicht geklärten Gründen. Durch den schnellen Einsatz gelang es, die Scheune zu retten. Lediglich eine kleine Ecke der Scheune viel dem Feuer zum Opfer. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Seevetal (Holtorfsloh, Ohlendorf und Maschen) hatten zur Atemschutzunterstützung die Feuerwehr Brackel nachalarmiert. Neben dem Stellen der PA –Träger halfen die Brackeler beim Ausleuchten sowie Löschen.

Gegen 3.40 Uhr konnten die Brackeler Feuerwehrleute diesen Einsatz ebenfalls beenden.


« Übersicht Einsätze 2009