39 - TH1 - Y - VU PKW eingeklemmt
29.09.2026Person klemmt THYAm Vormittag des 29.09.2026 gegen 10:03 Uhr ereignete sich auf der … weiterlesen »
38 - F2 - Unklare Rauchentwicklung/ Feuerschein Gebäude
03.09.2026Feuer mittelZu einer unklaren Rauchentwicklung im Gebäude in der Hauptstraße in Marxen … weiterlesen »
37 - FW1 - brennt Grasfläche
15.08.2026Feuer WaldZu einem brennenden Komposthaufen wurden wir in der Nacht zu Samstag … weiterlesen »
Feuer - brennt PKW
10.09.2010 Feuer PKW/MotorradZu einem brennenden VW Passat wurde am Freitagmorgen den 10.09.2010 gegen 07.30 Uhr die Feuerwehr aus Brackel alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehrleute, beim Autobahnkilometer 31 in Fahrtrichtung Hamburg zwischen Garlstorf und Thieshope, brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung.
Innerhalb kürzester Zeit konnten die Flammen, durch Feuerwehrleute unter schwerem Atemschutz, unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.
Der Fahrer aus Egestorf konnte aus dem Fahrzeug noch Habseligkeiten und eine Gasflasche bergen, bevor die Flammen auf das komplette Fahrzeug übergriffen. Für die Dauer der Löscharbeiten, wurde die Autobahn kurzzeitig aufgrund der Rauchentwicklung voll gesperrt. Der Wagen erlitt durch die Flammen einen Totalschaden.
« Übersicht Einsätze 2010
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in Brackel
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
TH_Y, Verkehrsunfall BAB7
FEU, Großbrand in Quarrendorf
FEU Kfz, PKW Brand BAB7
FEU, LKW Brand BAB7
TH, Öl auf Straße
FEU, Großbrand in Hanstedt