38 - F2 - Brennt Schornstein
26.11.2023Feuer mittelAm Sonntagvormittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Thieshope, Tangendorf und … weiterlesen »
37 - TH1 - Umzugsbegleitung
11.11.2023Technische HilfeleistungAm Samtag den 11.11. wurde der Martinsumzug/Laternenumzug des EC von der … weiterlesen »
36 - TH1 - Tragehilfe Rettungsdienst
17.10.2023Technische HilfeleistungAm Dienstagmorgen wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Paschbergstraße … weiterlesen »
TH, auslaufen nach VU
17.10.2014 Auslaufen klein nach VUIm Verlauf eines Überholvorganges verlor am Vormittag der Fahrer eines PKW die Gewalt über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und fuhr seitlich auf einen LKW auf, dessen Tank bei dem Aufprall aufriss. Der Fahrer des PKW erlitt hierbei Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Eine größere Menge Dieselkraftstoff ergoss sich auf die Autobahn und in einen direkt neben dem LKW eingelassenen Gully. Die Feuerwehr aus Brackel, fing den Dieselkraftstoff auf und verschloss den Kanaleinlauf.
« Übersicht Einsätze 2014